fbpx

Blog

#ichhabjagesagt
  • #hochzeitstipps – Trauzeuge – gesucht und gefunden

    Die Hochzeitsplanung ist in vollem Gange und jedes Brautpaar kommt unweigerlich ganz schnell zum Thema „Trauzeuge“. Denn immerhin zählt dieser neben dem Brautpaar zu eine der wichtigsten Personen. Doch was macht einen Trauzeuge überhaupt aus? Wer kommt in Frage und was tut ein Trauzeuge eigentlich? Diese Fragen soll euch der nachfolgende Blogbeitrag beantworten.…
  • #hochzeitstipps – Save the Date – Wieso? Weshalb? Warum?

    Ihr steht am Anfang eurer Planung und habt die ersten Themen wie Datum finden und Gästelistenplanung hinter euch gebracht. Dann geht es nun darum eure Liebsten zu informieren, wann denn das große Ereignis stattfinden soll. Dafür gibt es die wunderbare Möglichkeit über eine „Save the Date“ Karte eure Gäste zu informieren.…
  • #glücklichmacher – herbsthochzeiten

    Der Herbst ist so richtig angekommen. Für Heiratswillige schon lange eine Jahreszeit, die nicht mehr wegzudenken ist aus der Hochzeitsplanung. Was uns im Herbst so richtig glücklich macht auf einer Hochzeit, das erzähle ich euch jetzt.…
  • #GreenWedding – Nachhaltig Heiraten – Papeterie

    Rund um das Thema nachhaltig Heiraten tun sich mitunter viele Themen auf. Neben der Dekoration, dem Catering, den Gastgeschenken und den Blumen ist selbstverständlich auch die Papeterie ein wichtiges Thema, wenn nicht sogar das Thema, was ihr als erstes angehen solltet. Immer hin werden eure Gäste mit der Einladung das erste „Teil der Hochzeit“ erleben,…