fbpx

#einglashausvollerliebe

Es ist mal wieder Zeit für eine Hochzeitsinspiration der besonderen Art. Mein Herz schlägt Bekannterweise für die kleinen, nicht weniger feinen Hochzeiten zu zweit oder mit ganz wenigen Herzensmenschen.

Warum? Weil die Brautpaare sich dann ganz besonders gut fallen lassen können und ihren Tag intensiv genießen.

Ein großartiges Team an professionellen Hochzeitsdienstleistern hat sich zusammengetan, um euch zu zeigen, wie schön auch zu zweit heiraten sein kann. Vor allem, wenn man sich es trotzdem schön macht und nicht vergisst, sich selbst und die Liebe zu feiern. Man nehme ein leeres Glashaus, ganz viel zauberhafte Dekoration, eine leckere Hochzeitstorte (und ja, geht auch für zwei Leckermäulchen), ein tolles Brautkleid, einen lässigen Bräutigam, eine freie Rednerin und los geht’s. Lasst uns die Liebe feiern! Denn mehr braucht es nicht!

Unser großartiges Team

Konzept und Brautkleid I Die Verheirater
Fotografie I Daniela Müller
Styling I Melanie Dost
Dekoration und Floristik I Bash Design Concepts
Papeterie I carinokarten
Schmuck I schmuckstück
Sweets I Einzelstücke Chemnitz
Herrendress I Mein Fischer seit 1832