fbpx

#beyou – eine winterliche Hochzeitsinspiration

Los geht`s mit einer zauberhaften Winterinspiration rund um das Thema „Heiratet, wie ihr es möchtet“ – ganz einfach BE YOU und niemand anderes.

Mit einem fantastischen und vor allem frostfestem Team sind wir auf den Fichtelberg gezogen, ein abenteuerlustiges und vor allem verliebtes Paar dazu und los ging es. Es braucht nicht viel, um JA zu sagen. Es braucht nicht viel, um einen besonderen Tag voller Liebe und Herzlichkeit und ganz viel Zweisamkeit zu verbringen. Unter diesem Motto haben wir Roxy und Lars warm angezogen und in den Schnee gestellt. Beides leidenschaftliche Snowboarder und noch leidenschaftlicher verliebt.

ich-hab-ja-gesagt-hochzeitsinspiration-winterhochzeit-daniela-mueller

Welche Ziele verfolgt ein Team professioneller Hochzeitsdienstleister mit einem Shooting im tiefsten Winter auf dem Fichtelberg?

Spass haben –  Auf jeden Fall!

Wenn sich ein Team findet, sollte Spaß an der gemeinsamen Zusammenarbeit (in der Freizeit, denn das ist!) an erster Front stehen, denn sonst macht das ganze gar keinen Sinn.

Inspirieren – Was ist möglich?

Welche Ideen können wir unseren Paaren liefern, die vielleicht nur eine Idee im Kopf haben und noch nicht wissen, wie sie es umsetzen sollen. Also suchen wir spannende Idee, setzen sie um und inspirieren euch damit vielleicht wirklich im Winter zu heiraten. Im Wald. Allein. Mit Punsch.

Motivieren – #beyou

Das wichtigste aller Hochzeitsthemen: Wie die eigene Idee der Traumhochzeit finden und vielleicht gegen die Umstände von außen, wie z. Bsp die Oma und die Freunde, umsetzen. Seid ehrlich, seid ihr selbst und macht es (einfach). Und ja, wir wissen, das es nicht so einfach ist. Nur es hilft sicher, umso öfter wir es sagen:)

Schlitten fahren  – #unbedingt

Ausprobieren – Welche Leistungen können Dienstleister wann und wie realistisch erbringen?

Für uns Dienstleister ist auch spannend im Tiefschnee bei -7 Grad zu arbeiten. Über Stunden. Oder anders im strömenden Regen ohne Alternative. Ohne Plan B, denn den gibt es (obwohl immer empfohlen) eher selten. Aus diesen Gründen ist für uns auch immer spannend zu sehen, welche Leistungen wir realistisch unter Zeitdruck mit frierenden Paaren erbringen können und yes, we can!

Aber seht erstmal selbst. Wir sind gespannt auf euer Feedback. Nehmt euch einen Kaffee oder eine heiße Schokolade, rein in die Fichtelbergsbahn und lasst euch inspirieren von einer zauberhaften Hochzeitsinspiration zu zweit.

Unser Dienstleisterteam

Konzept und freie Trauung I  Die Verheirater

Fotografie I Daniela Müller

Styling I Michaela Timmler

Floristik I Blumenfachgeschäft Metzner & Landrock Reinsdorf

Brautkleid und Kuscheljacke I In Love Leipzig

Sweets I Einzelstücke

Schmuck I Schmuckstück Chemnitz 

#dankevonherzen